Boxershortsspezialist.at by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Blog

Boxershorts in der Modewelt

Wir waren nicht darauf vorbereitet, dass Boxershorts im Jahr 2022 eine bedeutende Rolle in der Modeszene spielen würden. Das heißt natürlich nicht, dass wir uns nicht darüber freuen.

FC Loco Boxershorts. Neu bei boxershortsspezialist.at

Die Boxershorts von FC Loco sind nicht einfach nur Boxershorts. Diese eng anliegenden Boxershorts sind in farbenfrohen Mustern gehalten, die von legendären Fußballmannschaften oder Fußballspielern inspiriert wurden.

In Kürze erhältlich bei boxershortsspezialist.at

Boxershorts von Tom Tailor 
Für alle, die ein großer Fan von weiten Boxershorts sind, haben wir gute Nachrichten. Die bestehende Kollektion breiter Boxershorts wird in Kürze um eine neue Marke erweitert.

Ten Cate Boxershorts - Neu bei boxershortsspezialist.at

„Ten Cate macht hohe Qualität für jedermann zugänglich“. - so Loets ten Cate (1952)

Männerunterwäsche - Arten

Auch die Herren Unterwäsche Industrie hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt. Gab es vor 100 Jahren nur einfarbige weit fallende Modelle in langweiligem Weiß und Beige, so sind heute...

Weite Boxershorts

In den 80er Jahren waren weite Boxershorts sehr beliebt in Amerika. Diese coolen und männlichen Unterhosen wurden durch die junge Generation gerne getragen. Sie wollten etwas Neues.

Enge Boxershorts

Eng anliegende Boxershorts sind nicht mehr wegzudenken aus der Welt der Unterhosen. Sowohl für Frauen als auch für Männer ist die enge Boxershorts ein beliebtes Kleidungsstück.

Alles super
Claudia Zechmann
Super Artikel, gute Kommunikation
Michael Olinger
Sehr praktisch, wenn eine teure Jean rutscht.
Prompt geliefert.
Inge M.
Qualität und Preis sind in Ordnung. Die Lieferung erfolgte umgehend.
Gerner Christian
Manschettenknöpfe - perfekt! Guter Preis - Pünktliche Lieferung - Cool
Andreas
Krawatte und Einstecktuch haben eine tolle Qualität. Lieferung war sehr schnell und hat bestens funktioniert
Gabriel Pöchlauer

Sicher online bezahlen

×