Boxershortsspezialist.at by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Boxershorts waschen

Boxershorts lassen sich einfach in der Waschmaschine waschen. Am Besten waschen Sie diese auf links, somit verbleichen die Farben nicht so schnell. Die Jockey Boxershorts können mit einem Waschprogramm auf 60 Grad gewaschen worden. Beachten Sie bitte, dass diese beim Trocknen im Trockner etwas eingehen können; auf Stufe 2 bügeln.

Die Fun2Wear und Puma Boxershorts können bei 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Waschen Sie auch diese Boxershorts auf links. Im Trockner können die Boxershorts etwas eingehen. Boxershorts aus Baumwolle können auf Stufe 2 gewaschen werden. Die elastischen Shorts aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan können auf Stufe 1 gebügelt werden.

tipp topp
wm
alles bestens
Markus Pillhofer
schnelle Lieferung, gute Quallität!
Karl Reithner

Die Seidenkrawatte ist von der Qualität her super und ich fand es genial, dass bei der Bestellung direkt passende Socken dazu empfohlen wurden! Hätte ich mir sonst nie gekauft, weil ich mir nicht sicher sein hätte können, ob sie passt.

Markus Hirzberger
Hallo Team von Krawattenspezialist.at,
nach einiger Suche nach einer ganz speziellen Krawatte (in Bezug auf den Farbton) bin ich bei Euch auf Eurer Seite fündig geworden. Der Bestellprozess war sehr einfach und klar beschrieben und die Bestellung und anschliessende Lieferung prompt und problemlos. Als ich dann die Krawatte ausgepackt habe (und das dazugehörige Stecktuch) war ich nochmal positiv überrascht, weil der Farbton EXAKT dem entsprochen hat, was ich gebraucht habe. Ich werde meine nächsten Krawatten sicher wieder bei Euch bestellen!
Vielen Dank von Eurem (neuen) Fan,
Wolfgang
Wolfgang Altenstrasser
Sehr schöne Krawatte die 8ch mir bestellt habe.
Röbl Peter

Sicher online bezahlen

×