Boxershortsspezialist.at by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Fliege Fisch-Muster Weiß

ID: VLS-FNF-002
29.95 €29,95 Auf Vorrat

Diese hochwertige Fliege aus Satin-Polyester mit coolem Fisch-Muster der Marke A Fish Named Fred ist das ideale Accessoire für festliche Anlässe wie Galas, schicke Abendessen und Hochzeiten. Hergestellt aus Satin-Polyester mit einer samtweichen Oberfläche und dezentem Glanz.

  • Vorgebunden und sehr leicht in der Größe verstellbar.
  • Farbe Weiß
  • Marke A Fish Named Fred
  • Abmessungen 12 x 6 cm (standard Abmessung)
  • Material 100% Satin-Polyester


Hatte auch woanders noch Träger gekauft war aber nicht zufrieden und bei ihnen war es jetzt schon der dritte, bin von der Qualität überzeugt!
Günther Nograsek

Gibt nichts zu meckern!

Karin Binder
hat bei keiner Bestellung ein Problem gegeben, einfach Spitze.
Helmut Liedringer
Alles super
Claudia Zechmann
Super Artikel, gute Kommunikation
Michael Olinger
Sehr praktisch, wenn eine teure Jean rutscht.
Prompt geliefert.
Inge M.

Sicher online bezahlen

×