Boxershortsspezialist.at by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Krawatte Blau - Rot

ID: STD-G-220
23.95 €23,95 Auf Vorrat

Klassische Krawatte mit blauen und roten Streifen von der Marke E.L. Cravatte. Ausgeführt mit einer geschmeidigen Fütterung. Die Krawatte ist sehr bequem und liegt gut in der Hand. Die feine gewobene Struktur sorgt dafür, dass diese schöne Krawatte sich einfach binden oder entbinden lässt und den ganzen Tag gut sitzt. Ein guter Kauf für Ihre Garderobe.

  • Farbe Blau
  • Material 100% Seide
  • Marke E.L.Cravatte
  • Breite 7.5 cm
  • Länge 150 cm


Hatte auch woanders noch Träger gekauft war aber nicht zufrieden und bei ihnen war es jetzt schon der dritte, bin von der Qualität überzeugt!
Günther Nograsek

Gibt nichts zu meckern!

Karin Binder
hat bei keiner Bestellung ein Problem gegeben, einfach Spitze.
Helmut Liedringer
Alles super
Claudia Zechmann
Super Artikel, gute Kommunikation
Michael Olinger
Sehr praktisch, wenn eine teure Jean rutscht.
Prompt geliefert.
Inge M.

Sicher online bezahlen

×